Aktiensplit der BAVARIA Industriekapital AG im Handelsregister eingetragen - Handel der neuen Aktien ab 30. August 2007

München, 24. August 2007: Der auf der Hauptversammlung am 25. Mai 2007 beschlossene Aktiensplit der BAVARIA Industriekapital AG im Verhältnis 1:3 ist in das Handelsregister eingetragen worden. Die Depotbanken werden die Bestände an Aktien der Bavaria nach dem Stand vom 29. August 2007, abends, im Verhältnis 1 : 3 umbuchen, d. h. aus einer Stückaktie werden drei Stückaktien. Der Handelsbeginn ist für Donnerstag den 30. August 2007 vorgesehen. BAVARIA Industriekapital AG mit Sitz in München ist eine industrielle Holding, die sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen mit starker Marktstellung in Umbruchsituationen und der Möglichkeit zur Ertragsverbesserung zu erwerben. Kontakt BAVARIA Industriekapital AG Sibylle Wienecke Investor Relations Sibylle.wienecke@baikap.de 089 - 7298 967 20 --- Ende der Mitteilung --- BAVARIA Industriekapital AG Bavariaring 18 München Deutschland WKN: 260555; ISIN: DE0002605557; Notiert: Entry Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Börse Berlin Bremen, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Börse Stuttgart, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Freiverkehr in Niedersächsische Börse zu Hannover;