Directors' dealings: MOLOGEN AG : Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

MOLOGEN AG / MOLOGEN AG: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Angaben zum Meldepflichtigen: SALVATOR Grundbesitz AG Person mit Führungsaufgaben, welche die Mitteilungspflicht der juristischen Person auslöst. Angaben zur Person mit Führungsaufgaben: Funktion: Mitglied Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft: Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0006637200 Geschäftsart: Kauf Datum: 20.03.2008 Kurs/Preis: 7,29 Währung: EUR Stückzahl: 2000 Gesamtvolumen: 14.580,00 Ort: XETRA Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen: MOLOGEN AG Fabeckstraße 30 14195 Berlin ISIN: DE0006637200 WKN: 663720 --- Ende der Mitteilung --- MOLOGEN AG Fabeckstr. 30 Berlin Deutschland WKN: 663720; ISIN: DE0006637200; Notiert: Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, General Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Börse Stuttgart;