Hinweisbekanntmachung: WizCom Technologies Ltd.: Hinweisbekanntmachung gemäß §§ 37v-x WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

WizCom Technologies Ltd. / Vorabbekanntmachung Hinweisbekanntmachung gemäß §§37 v-x ff. WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Hiermit gibt Wizcom Technologies Ltd. die Daten bekannt, an denen im Verlauf des Geschäftsjahres 2008 folgende Finanzberichte veröffentlicht werden: Konzern-Jahresfinanzbericht 2007 Veröffentlichungsdatum: 31.03.2008 Bericht zum 1. Quartal 2008 Veröffentlichungsdatum: 30.05.2008 Bericht zum 2. Quartal 2008 Veröffentlichungsdatum: 29.08.2008 Bericht zum 3. Quartal 2008 Veröffentlichungsdatum: 28.11.2008 Die Veröffentlichung der Berichte erfolgt auf der Webseite des Unternehmens unter folgendem Link: http://www.wizcomtech.com/Wizcom/investors/reports.asp --- Ende der Mitteilung --- WizCom Technologies Ltd. 8B Hamarpe St. Jerusalem WKN: 915856; ISIN: IL0010830706; Index: Prime All Share, TECH All Share; Notiert: Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Freiverkehr in Niedersächsische Börse zu Hannover, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Börse Stuttgart, Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Geregelter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse;