Cisco überträgt Pressekonferenz live per Webcast

Internet-Übertragung der Pressekonferenz mit technologischen Innovationen und bevorstehenden Markteinführungen SAN JOSE, KALIFORNIEN--(Marketwire - April 01, 2008) - Cisco (NASDAQ: CSCO) hat die Live-Übertragung über das Internet der Pressekonferenz zur jährlichen Partner-Gipfelkonferenz von Cisco in Honolulu, Hawaii, für Dienstag, den 8. April 2008, um 12:00 Uhr Ortszeit US-Pazifikküste angesetzt. Auf der Pressekonferenz werden wichtige technologische Innovationen und Markt-Neueinführungen vorgestellt. Entsprechende Pressemitteilungen werden am Dienstag, den 8. April, um 12:30 Uhr Ortszeit US-Pazifikküste landesweit über Marketwire sowie über die europäischen, asiatisch-pazifischen und kanadischen Geschäfts- und Technologie-Presseagenturen verbreitet. Die Pressemitteilungen werden unter www.cisco.com im Abschnitt "News@Cisco" zur Verfügung stehen. Datum: Dienstag, den 8. April 2008 Uhrzeit: 9:00 Uhr Ortszeit Hawaii; 12:00 Uhr Ortszeit US-Pazifikküste; 15:00 Uhr Ortszeit US-Ostküste Anmeldung zur Internetübertragung: Bitte melden Sie sich unter folgender Adresse an, falls Sie den Webcast verfolgen möchten: http://w.on24.com/r.htm?e=106504&s=1&k=E0CA8D60E42476417205E203935DE2F3 U.A.w.g.: Eine Antwort ist nicht notwendig Aufzeichnung: Die aufgezeichnete Version der Internet-Übertragung wird unter folgender Adresse zur Verfügung stehen: http://w.on24.com/r.htm?e=106504&s=1&k=E0CA8D60E42476417205E203935DE2F3 Informationen zu Cisco Cisco (NASDAQ: CSCO) ist auf dem weltweiten Netzwerkmarkt führend und verändert die Art und Weise, wie Menschen zusammenkommen, kommunizieren und gemeinsam arbeiten. Weitergehende Informationen zu Cisco stehen unter http://www.cisco.com und neueste Nachrichten des Unternehmens unter http://newsroom.cisco.com zur Verfügung. Cisco, Cisco Systems und das Cisco-Logo sind in den Vereinigten Staaten eingetragene Handelsmarken bzw. Handelsmarken von Cisco Systems Inc. und/oder seiner Tochtergesellschaften und werden von ihnen bzw. ihren Tochtergesellschaften in bestimmten anderen Ländern unter Lizenz benutzt. Alle anderen hier genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Das Wort Partner beinhaltet nicht eine partnerschaftliche Beziehung zwischen Cisco und einem anderen Unternehmen. Dieses Dokument enthält öffentlich zugängliche Informationen von Cisco. Direkte RSS-Feeds aller Neuigkeiten von Cisco stehen unter "News@Cisco" des folgenden Verweises zur Verfügung: http://newsroom.cisco.com/dlls/rss.html Ansprechpartner Presse: Elizabeth Walther Cisco Systems, Inc. Tel.: 408 853-3165 E-Mail: ewalther@cisco.com Ansprechpartner Analysten: Amal Nichols Cisco Systems, Inc. Tel.: 408 526-6493 E-Mail:amnichol@cisco.com Ansprechpartner für Investoren: Marilyn Mora Cisco Systems, Inc. Tel.: 408 527-7452 E-Mail:marilmor@cisco.com