Stimmrechte: Q-Cells AG: Veröffentlichung gem. §26 Abs.1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Q-Cells AG / Q-Cells AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung Veröffentlichung gem. §26 Abs.1 WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Die UBS AG, Zürich, Schweiz, hat uns mit Schreiben vom 26. März 2008 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Q-Cells AG am 20. März 2008 die Schwelle von 3 % überschritten hat und 3,28 % (2.646.352 Stimmrechte) betrug, wobei ihr 0,64 % der Stimmrechte (515.079 Stimmrechte) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 NR. 1 WpHG zugerechnet wurden. Bitterfeld-Wolfen, 31. März 2008 Q-Cells AG, OT Thalheim, Guardianstr. 16, 06766 Bitterfeld-Wolfen, Deutschland --- Ende der Mitteilung --- Q-Cells AG OT Thalheim, Guardianstr. 16 Bitterfeld-Wolfen Deutschland WKN: 555866; ISIN: DE0005558662; Index: CDAX, GEX, Prime All Share, TecDAX; Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Freiverkehr in Börse Stuttgart;