Gesamtstimmrechte: Hornbach-Baumarkt-AG: Veröffentlichung gem. §26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hornbach-Baumarkt-AG / Gesamtstimmrechte: Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung Veröffentlichung gem. §26a WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Hiermit teilt die HORNBACH-Baumarkt-AG (ISIN DE0006084403) mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am 31. Januar 2009 insgesamt 15.740.060 Stimmrechte beträgt. Bornheim bei Landau, 31. Januar 2009 HORNBACH-Baumarkt-AG Hornbachstraße D-76879 Bornheim bei Landau/Pfalz --- Ende der Mitteilung --- Hornbach-Baumarkt-AG Hornbachstrasse 11 Bornheim bei Landau Deutschland WKN: 608440; ISIN: DE0006084403; Index: CDAX, Prime All Share, SDAX; Notiert: Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Regulierter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse;