Head N.V.:Conference Call anlässlich des Ergebnisses 4. Quartal und Jahresende 2008, am 26. Februar 2009 (15:00 Uhr London Ortszeit)

Corporate news- Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Amsterdam, 16. Februar 2009. Head Vorsitzender und CEO Johan Eliasch wird am Donnerstag, dem 26. Februar 2009, 15.00 Uhr London Ortszeit einen Conference Call abhalten. Ralf Bernhart, CFO und Clare Vincent, Investor Relations werden ebenfalls daran teilnehmen. Inhalt des Conference Call ist das Ergebnis des 4. und gesamten Jahres 2008. Dieser Conference Call wird von einer Präsentation auf den Investor Relations Seiten der Head Website www.head.com begleitet, die vor dem Conference Call zur Verfügung steht. Bitte beachten Sie, dass es keinen Audio Webcast geben wird! Um an dem Conference Call (ID Nummer 4705639) teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Nummern: UK: 0800 694 8160 International: +44 1452 565 150 USA: +1 866 966 1185 Eine Aufzeichnung des Head Conference Calls ist bis zwei Wochen nach dem Conference Call unter folgenden Nummern abrufbar (Einstiegscode 84705639#): UK: 0800 953 1533 International: +44 1452 55 00 00 USA: +1 866 247 4222 Darüber hinaus wird ein Protokoll auf den Investor Relations Seiten der Head Website verfügbar sein. Über Head: Head NV ist ein weltweit führender Hersteller und Anbieter von Marken-Sportausrüstungen. Die Stammaktien von Head NV notieren an der Wiener Börse ("HEAD"). Unsere Geschäftstätigkeit gliedert sich in vier Bereiche: Wintersport, Racketsport, Tauchsport und Lizenzen. Wir verkaufen Produkte unter den Marken HEAD (Tennis-, Squash- und Racketball-Rackets, Tennisbälle, Tennisschuhe, Badmintonprodukte, Alpinskis, Skibindungen und Skischuhe, Snowboards, Snowboardbindungen und -schuhe), Penn (Tennis- und Racketballbälle), Tyrolia (Skibindungen) sowie Mares/Dacor (Tauchausrüstungen). Wir besetzen in allen unseren Produktmärkten führende Positionen, und unsere Produkte werden von einigen der Top-Athleten der Welt unterstützt, darunter Richard Gasquet, Andrew Murray, Ivan Ljubicc Swetlana Kusnetsowa, Patty Schneider, Amélie Mauresmo, Hermann Maier, Bode Miller, Didier Cuche, Marco Büchel, Rainer Schönfelder, Patrick Staudacher, Maria Riesch, Anja Pärson, Elisabeth Görgl, Sárka Záhrobská, Jon Olsson und Gianluca Genoni. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.head.com Clare Vincent, Investor Relations Tel: +44 207 499 7800; Fax: +44 207 491 7725 E-mail: headinvestors@aol.com Ralf Bernhart, Chief Financial Officer Tel: +43 1 701 79-354; Fax +43 1 707 8940 --- Ende der Mitteilung --- Head N.V. Rokin 55 Amsterdam Niederlande WKN: 577203 ; ISIN: NL0000238301; Index: ATX Prime, WBI; Notiert: Prime Market in Wiener Boerse AG;