Vortex Resources plant Namensänderung zu Yasheng Eco-Trade Corporation

BEVERLY HILLS, CA--(Marketwire - May 20, 2009) - Vortex Resources Corp. (kurz: "das Unternehmen") (OTCBB: VXRC) ist erfreut, bekannt geben zu können, dass das Unternehmen ein Verfahren eingeleitet habe, um seinen Namen in Yasheng Eco-Trade Corporation zu ändern. Wie im Januar 2009 bekannt wurde, hat das Unternehmen mit der YaSheng Group ("YaSheng"), einem in den Geschäftszweigen Landwirtschaft, Chemie und Biotechnologie der Volksrepublik China tätigen Konzern, ein Positionspapier, ein so genanntes "Term Sheet"("Term Sheet"), erarbeitet. Darin ist der Aufbau eines Logistikzentrums und einer Öko-Handels-Kooperationszone in den Vereinigten Staaten vorgesehen. Entsprechend Artikel 4 des Term Sheet hat sich das Unternehmen bereit erklärt, seinen Namen in Yasheng Eco-Trade Corporation zu ändern. Diese Namensänderung stellt einen wichtigen Schritt zur Umsetzung des Term Sheet dar. Informationen zur YaSheng Group: Die YaSheng Group ist ein diversifiziertes Industriekonglomerat, das im US-Bundesstaat Kalifornien handelsgerichtlich eingetragen ist. Dem Konzern gehören verschiedene Unternehmen an, die in den Geschäftszweigen Landwirtschaft, Chemie und Biotechnologie in der Volksrepublik China aktiv sind. In den drei Branchen Landwirtschaft, Chemie und Biotechnologie deckt das Unternehmen die folgenden betrieblichen Kategorien ab: chemische Verfahrenstechnik, landwirtschaftliche Produktion, Biotechnologie, Pharmazeutika, Textilprodukte, Druck und Färbeverfahren, gewerblicher Handel, Getränke und anorganische Salzherstellung. Informationen zur Vortex Resources Corp. Die Vortex Resources Corp. (OTCBB: VXRC) ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Strategie darauf beruht, unterbewertete Wirtschaftsgüter in aufstrebenden Branchen ausfindig zu machen und anschließend zu erwerben. Durch Konsolidierung und Weiterentwicklung werden diese Geschäftseinheiten anschließend auf einen Weiterverkauf vorbereitet, sofern die Marktbedingungen günstig sind. Das Ziel des Unternehmens besteht darin, zu möglichst geringen Kosten Einnahmequellen zu entdecken, zu erwerben und auszubauen und den dabei erzielten Cashflow neuen Projekten zuzuführen, die möglichst hohe Erträge bei kontrolliertem Risiko einbringen. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen auf Finanzdienstleistungen, Fusionen und Übernahmen, Buchhaltung, Immobilienentwicklung und der Erschließung von Bodenschätzen. Das Unternehmen wurde 1972 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Beverly Hills im US-Bundesstaat Kalifornien. Weitere Informationen zur Vortex Resources Corp. sind der Website des Unternehmens zu entnehmen: http://www.vortexrc.com Vorausschauende Aussagen: Einzelne Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen vorausschauende Aussagen dar, die Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen. Bei den hierin enthaltenen Aussagen, die nicht rein historischer Natur sind, handelt es sich um "vorausschauende Aussagen" im Sinne des Abschnitts 27A des US-amerikanischen Securities Act von 1933 in der geänderten Fassung, und des Abschnitts 21E des US-amerikanischen Securities Exchange Act von 1934 in der geänderten Fassung. Ansprechpartner: Vortex Resources Corp. 310-461-3559 This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is solely responsible for the content of this announcement.