Directors' dealings: MOLOGEN AG : Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

MOLOGEN AG / Directors' dealings: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen -------------------------------------------------------------------------------- Hella Schlichting natürliche Person in enger Beziehung - Ehe- oder eingetragene Lebenspartner -------------------------------------------------------------------------------- Bezeichnung des Finanzinstruments -------------------------------------------------------------------------------- ISIN..........................: DE0006637200 Bezeichnung...................: Aktie WKN: 663720 -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zur Transaktion -------------------------------------------------------------------------------- Geschäftsart..................: Verkauf Datum.........................: 25.05.2009 Ort (Börsenplatz).............: XETRA Preis.........................: 7,10 Währung.......................: EUR Stückzahl.....................: 1.000 Geschäftsvolumen..............: 7.100,00 MOLOGEN AG Fabeckstr. 30 Berlin 14195 Deutschland Index: Notiert: - Freiverkehr in Bayerische Börse München - Freiverkehr in Börse Berlin - Freiverkehr in Börse Stuttgart - General Standard in Frankfurter Wertpapierbörse - Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg --- Ende der Mitteilung --- MOLOGEN AG Fabeckstr. 30 Berlin Deutschland WKN: 663720; ISIN: DE0006637200; Notiert: Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, General Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Börse Stuttgart;