Personalveränderung im Vorstand der HUGO BOSS AG

Corporate news- Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Pressemitteilung Personalveränderung im Vorstand der HUGO BOSS AG Metzingen, 28. Mai 2009. Der Aufsichtsrat der HUGO BOSS AG gibt bekannt, dass Herr Christoph Auhagen als Mitglied des HUGO BOSS Vorstands bestellt wurde. Herr Auhagen zeichnet künftig als Chief Brand Officer (CBO) für die Entwicklung und Produktsteuerung der Marken in der HUGO BOSS Gruppe verantwortlich. Der Dienstantritt von Herrn Auhagen bei HUGO BOSS wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Christoph Auhagen ist seit Anfang 2007 Senior Vice President bei Esprit und verantwortet dort die globale Positionierung der Marke im Hinblick auf Produktentwicklung und Beschaffung sowie die systemgestützte Gestaltung der Kollektionssortimente für die weltweite Retail- u. Wholesaledistribution. Zuvor war Auhagen Director Sales & Marketing bei der Gerry Weber International AG. "Christoph Auhagen verfügt über ein tiefes Verständnis in der Produktentwicklung und Markenführung international orientierter Modeunternehmen und hat sich über seine Tätigkeit eine profunde Kenntnis in der vertikalen Entwicklung und Vermarktung von Kollektionen in den unterschiedlichen Distributionskanälen geschaffen. Wir sind überzeugt, dass er mit seinem Know-how den Vorstand des Unternehmens hervorragend ergänzt", so Dr. Hellmut Albrecht, Aufsichtsratsvorsitzender der HUGO BOSS AG. Informationen zur HUGO BOSS AG finden Sie auf unserer Website www.group.hugoboss.com. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Philipp Wolff Direktor Kommunikation Telefon: +49 (0) 7123 94-2375 Fax: +49 (0) 7123 94-2051 --- Ende der Mitteilung --- HUGO BOSS AG Dieselstraße 12 Metzingen Deutschland WKN: 524550; ISIN: DE0005245500 ; Notiert: Xetra Stars in Frankfurter Wertpapierbörse;