Hinweisbekanntmachung: WizCom Technologies Ltd.: Hinweisbekanntmachung gemäß §§37 v-x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

WizCom Technologies Ltd. / Hinweisbekanntmachung: Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von Rechnungslegungsberichten Hinweisbekanntmachung gemäß §§37 v-x ff. WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von Rechnungslegungsberichten Hiermit gibt die WizCom Technologies Ltd. bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden: -- Bericht: Quartalsfinanzbericht Datum: 02.06.2009 Web-Adresse: http://www.wizcomtech.com/eng/company/investors/reports/default.asp --- Ende der Mitteilung --- WizCom Technologies Ltd. 8B Hamarpe St. Jerusalem Israel WKN: 915856; ISIN: IL0010830706; Index: Prime All Share, TECH All Share; Notiert: Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Freiverkehr in Niedersächsische Börse zu Hannover, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Börse Stuttgart, Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Regulierter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse;