Gesamtstimmrechte: Q-Cells SE: Veröffentlichung gem. §26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Q-Cells SE / Gesamtstimmrechte: Q-Cells SE: Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung Veröffentlichung gem. §26a WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Hiermit teilt die Q-Cells SE mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Mai 2009 insgesamt 84.941.745 Stimmrechte beträgt. Q-Cells SE OT Thalheim Sonnenallee 17-21 06766 Bitterfeld-Wolfen Deutschland www.q-cells.com investor@q-cells.com --- Ende der Mitteilung --- Q-Cells SE OT Thalheim, Guardianstr. 16 Bitterfeld-Wolfen Deutschland WKN: 555866; ISIN: DE0005558662; Index: CDAX, GEX, Prime All Share, TecDAX; Notiert: Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Freiverkehr in Börse Stuttgart, Regulierter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse;