Pressemitteilung: Jahreshauptversammlung der Aktionäre von Bombardier Inc.

Telefonkonferenz zu den Finanzergebnisse des ersten Quartals MONTREAL, QUEBEC--(Marketwire - June 03, 2009) - (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B) Die Jahreshauptversammlung der Aktionäre von Bombardier Inc. findet am 3. Juni 2009 um 9:30 Uhr statt, im: Centre Mont-Royal Auditorium - Ebene 1 2200 Mansfield Street Montreal, Quebec Zu Beginn der Konferenz gibt es einen kurzen Fototermin. Fotografen und Kameraleute werden anschließend gebeten, den Raum zu verlassen. Nach der Versammlung wird es eine kurze Pressekonferenz geben. Hierzu werden Pierre Beaudoin, Präsident und Chief Executive Officer von Bombardier Inc., Guy C. Hachey, Präsident und Chief Operating Officer von Bombardier Aerospace und Andre Navarri, Präsident und Chief Operating Officer von Bombardier Transportation Pressevertretern im Salon Mansfield 5 auf der Ebene des Haupteingangs zur Verfügung stehen. Die Jahrehauptversammlung wird live über das Internet unter folgender Adresse übertragen: www.bombardier.com Eine Telefonkonferenz für Investoren und Finanzanalysten findet am selben Tag um 15:00 Uhr statt. Pierre Beaudoin, Andre Navarri, Guy C. Hachey und Pierre Alary, Senior Vice President und Chief Financial Officer, Bombardier Inc. werden dabei die Finanzergebnisse des ersten Geschäftquartals zum 30. April 2009 erörtern. Am Ende dieser Telefonkonferenz wird der Presse Gelegenheit gegeben, Fragen zu stellen. Zur Teilnahme an der Fragerunde genügt es, dass Pressevertreter sich bei der Anmeldung zur Konferenz ausweisen. Die Konferenz wird darüber hinaus auch live über das Internet unter folgender Adresse übertragen: www.bombardier.com Pressevertreter können die Telefonkonferenz verfolgen, indem sie eine der folgenden Konferenz-Telefonnummern wählen: Vollversion: 514-394-9321 bzw. (ohne Übersetzung) 1 866-540-8119 (in Nordamerika gebührenfrei) +800-2787-2790 (Anrufe aus Übersee) Auf Englisch: 514-394-9319 bzw. 1 866-240-8935 (in Nordamerika gebührenfrei) +800-2492-4460 (Anrufe aus Übersee) Auf Französisch: 514-394-9317 bzw. 1 888-791-1369 (in Nordamerika gebührenfrei) +800-4994-8960 (Anrufe aus Übersee) Ansprechpartner: Bombardier Inc. Isabelle Rondeau Direktor für Kommunikation 514-861-9481 www.bombardier.com Bombardier Inc. Shirley Chenier Senior Director für Investor Relations 514-861-9481 This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is solely responsible for the content of this announcement.