Ad hoc: Kremlin AG: Zahlen Mai

Kremlin AG / Sonstige Geschäftszahl / Ad hoc: Zahlen Mai Ad hoc Meldung nach §15 WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Hamburg, 10. Juni 2009 Die im Regulierten Markt in Hamburg notierte Hamburger KREMLIN AG hat den inneren Wert ihres Portfolios (sog. NAV) zum 31.05.2009 ermittelt. Dieser beträgt inklusive liquider Mittel und nach Abzug zum Stichtag offener Verpflichtungen bei ausstehenden 2 Mio. Aktien je Aktie rund EUR 1,32. Über die näheren Einzelheiten und die Zusammensetzung des Portfolios berichtet der Aktionärsbrief, der in den kommenden Tagen auf der Internetseite der KREMLIN AG unter www.kremlin-ag.de veröffentlicht wird. Der Vorstand --- Ende der Mitteilung --- Kremlin AG Nordkanalstraße 52 Hamburg Deutschland WKN: 513350; ISIN: DE0005133508; Notiert: Open Market in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Regulierter Markt in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg;