Wind Works Power Corp. beginnt Handel in Frankfurt unter neuem Tickersymbol

OTTAWA, ONTARIO--(Marketwire - June 12, 2009) - Wind Works Power Corp., zuvor als AmMex Gold Mining bekannt (FRANKFURT: R5E), gab heute bekannt, dass der Handel mit den Aktien des Unternehmens unter dem Tickersymbol (FRANKFURT: R5E1) eröffnet wird. Die Änderung des Tickersymbols spiegelt die 1:10 Aktienzusammenlegung wider, die mit der Eröffnung des Handels unter dem neuen Tickersymbol einhergeht. ,,Safe Harbor"-Erklärung nach dem ,,Private Securities Litigation Reform Act" von 1995: Abgesehen von Aussagen, die historische Fakten wiedergeben, sind die in der vorliegenden Pressemitteilung enthaltenen Aussagen zukunftsweisend und unterliegen somit bestimmten Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlich eintretenden Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsweisenden Aussagen ausgedrückten abweichen, u. a. bestimmte, nicht in der Macht des Unternehmens stehende Verzögerungen, die Unmöglichkeit die laufenden Verhandlungen zum Abschluss zu bringen sowie weitere Risiken, die regelmäßig in den Einreichungen des Unternehmens bei der Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission) im Einzelnen erörtert werden. Ansprechpartner: Wind Works Power Corp. Ansprechpartner Investoren Tel.: 613-226-7883 This announcement was originally distributed by Hugin. The issuer is solely responsible for the content of this announcement.