Ad hoc: Hornbach-Baumarkt-AG: HORNBACH-Aktienoptionsplan: Rund 26.500 Bezugsrechte ausgeübt

Hornbach-Baumarkt-AG / Sonstige Inhalte / Ad hoc: HORNBACH-Aktienoptionsplan: Rund 26.500 Bezugsrechte ausgeübt Ad hoc Meldung nach §15 WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Bornheim bei Landau, 10. Juli 2009. Im Rahmen des Aktienoptionsplans 1999 der HORNBACH-Baumarkt-AG sind in den letzten beiden Ausübungsfenstern vom 26. Juni bis 28. Juni 2009 sowie vom 3. Juli bis 9. Juli 2009 Bezugsrechte bedingt ausgeübt worden. Gemäß den Bedingungen des Aktienoptionsplans werden die Aufträge für den Verkauf von insgesamt rund 26.500 Aktien der HORNBACH-Baumarkt-AG nach der Hauptversammlung ab Montag, 13. Juli 2009 über die mit der Abwicklung des Aktienoptionsplans betraute Bank über einen Zeitraum von bis zu fünf Wochen marktschonend an der Börse platziert. --- Ende der Mitteilung --- Hornbach-Baumarkt-AG Hornbachstrasse 11 Bornheim bei Landau Deutschland WKN: 608440; ISIN: DE0006084403; Index: CDAX, Prime All Share; Notiert: Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Regulierter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse;