Ad hoc: Kremlin AG: Zahlen November

Kremlin AG / Sonstige Geschäftszahl / Ad hoc: Zahlen November Ad hoc Meldung nach §15 WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------- -------------- Die im Regulierten Markt der Hanseatischen Wertpapierbörse notierte Hamburger KREMLIN AG hat den inneren Wert ihres Portfolios (sog. NAV) zum 30.11.2009 ermittelt. Dieser beträgt inklusive liquider Mittel und nach Abzug zum Stichtag offener Verpflichtungen bei ausstehenden 2 Mio. Aktien je Aktie rund EUR 1,57. Über die näheren Einzelheiten und die Zusammensetzung des Depots berichtet der Aktionärsbrief der Gesellschaft, der in den kommenden Tagen auf der Internetseite der KREMLIN AG unter www.kremlin-ag.de veröffentlicht wird. Der Vorstand Für weitere Informationen Internet: http://www.kremlin-ag.de --- Ende der Mitteilung --- Kremlin AG Nordkanalstraße 52 Hamburg Deutschland WKN: 513350; ISIN: DE0005133508; Notiert: Open Market (Freiverkehr) in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Regulierter Markt in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg;