Stimmrechte:co.don AG:Veröffentlichung gem. § 26 Abs.1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

co.don AG / / Veröffentlichung gem. § 26 Abs.1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Herr Matthias Becker, Schweiz, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der co.don(®) AG am 09. Juni 2010 die Meldeschwellen von 3% und 5% unterschritten hat und nunmehr 2,95%, mithin 352.198 Stimmrechte beträgt. Herr Bernhard Signorell, Schweiz, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der co.don(®) AG am 10. Juni 2010 die Meldeschwelle von 5% überschritten hat und nunmehr 7,85%, mithin 938.400  Stimmrechte beträgt. Teltow, am 11. Juni 2010 Der Vorstand [HUG#1423245] --- Ende der Mitteilung --- co.don AG Warthestr. 21 Teltow Deutschland WKN: 517360 ;ISIN: DE0005173603;Index:CDAX; Notiert: Freiverkehr in Börse Stuttgart, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Niedersächsische Börse zu Hannover, General Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Regulierter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse;