BB Biotech AG schliesst siebentes Aktienrückkaufprogramm ab

BB BIOTECH AG / BB Biotech AG schliesst siebentes Aktienrückkaufprogramm ab . Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Die BB Biotech AG hat am 30. November 2011 das per 21. März 2011 initiierte siebente Rückkaufprogramm abgeschlossen. Insgesamt wurden in dieser Periode 1 640 250 Namenaktien über die zweite Handelslinie zurückgekauft. Für weitere Informationen: Bellevue Asset Management AG, Seestrasse 16, CH-8700 Küsnacht/Zürich Thomas Egger, Tel. +41 44 267 67 00 Unternehmensprofil BB Biotech beteiligt sich an Gesellschaften im Wachstumsmarkt Biotechnologie und ist heute einer der weltweit grössten Anleger mit CHF 1 Mrd. Assets under Management in diesem Sektor. BB Biotech ist in der Schweiz, in Deutschland und in Italien notiert. Der Fokus der Beteiligungen liegt auf jenen börsennotierten Gesellschaften, die sich auf die Entwicklung und Vermarktung neuartiger Medikamente konzentrieren. Für die Selektion der Beteiligungen stützt sich BB Biotech auf die Fundamentalanalyse von Ärzten und Molekularbiologen. Der Verwaltungsrat verfügt über eine langjährige industrielle und wissenschaftliche Erfahrung. --- Ende der Mitteilung --- BB BIOTECH AG Vordergasse 3 Schaffhausen Schweiz WKN: AONFN3;ISIN: CH0038389992; Medienmitteilung_BB Biotech_01.12.11 (PDF): http://hugin.info/130285/R/1568200/487353.pdf This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein. Source: BB BIOTECH AG via Thomson Reuters ONE [HUG#1568200]