Hybrid Technologies Inc. (OTCBB: HYBT) History Channel berichtet in Moderne Wunder-Serie über zukunftsweisende Fahrzeuge von Hybrid

Beliebte History Channel-Sendung bietet ausführliche Berichterstattung über Hybrid Technologies und seine Werksanlage in North Carolina NEW YORK, NEW YORK -- (MARKET WIRE) -- May 21, 2007 -- Hybrid Technologies Inc. (OTCBB: HYBT) (www.hybridtechnologies.com), ein aufstrebendes Unternehmen, das in der Entwicklung und weltweiten Vermarktung von mit Lithiumzellen angetriebenen Produkten tätig ist, bietet seinen Aktionären und der allgemeinen Öffentlichkeit Zugriff auf die Moderne Wunder-Episode von History Channel mit dem Titel "It came from Space", die am 16. Mai 2007 ausgestrahlt wurde. Klicken Sie hier, um den Videoclip zu sehen: http://www.hybridtechnologies.com/multimedia.php?typeID=V&vidID=54 Um eine ausführliche Pressemitteilung einzusehen, klicken Sie bitte hier: http://www.hybridtechnologies.com/media.php?mediaID=070521 Laut Harris Interactive erreicht The History Channel ein Publikum von 89 Millionen Haushalten. Um einen entsprechenden Bericht einzusehen, klicken Sie bitte hier: http://www.harrisinteractive.com/news/newsletters/clientnews/2006_TheHistoryChannel.pdf Die Folge wurde in der Entwicklungseinrichtung von Hybrid in Mooresville (North Carolina) gedreht und konzentriert sich auf die Erfolgsstorys in der Zusammenarbeit mit dem angesehenen Space Act Program der NASA. Hybrid unterzeichnete 2006 ein Space Act Agreement mit der NASA zur Entwicklung einer mit Lithium-Ion-Zellen betriebenen Fahrzeugflotte, die folgende Modelle umfasst: Den ausschließlich mit Lithiumzellen betriebenen Smart Car Den Lithium PT-Cruiser Das Assault and Surveillance ATV-Geländefahrzeug Die Präsidentin von Hybrid Technologies, Holly Roseberry, erklärte: "Diese Folge war für Hybrid ein großer Sprung nach vorne, da wir unsere Produkte auch für den allgemeinen Verbrauchermarkt weiterentwickeln. Wir haben ein tolles Feedback von den Verbrauchern, von führenden Unternehmen der Automobilbranche erhalten, und renommierte Autohersteller haben uns kontaktiert." Über Moderne Wunder: www.history.com/minisites/modernmarvels Über Hybrid Technologies: www.hybridtechnologies.com Zukunftsorientierte Aussagen Diese Pressemitteilung kann zukunftsorientierte Aussagen im Sinne des Securities Act aus dem Jahr 1933 (Abschnitt 27A) und des Securities Exchange Act aus dem Jahr 1934 (Abschnitt 21E) enthalten. Diese Aussagen basieren auf den gegenwärtigen Erwartungen des Unternehmens bezüglich künftiger Ereignisse. Die in den zukunftsorientierten Aussagen dieser Pressemitteilung angesprochenen Ereignisse und Bedingungen können jedoch eventuell nicht eintreten und die tatsächlichen Ergebnisse können deutlich von den in den zukunftsorientierten Aussagen enthaltenen oder vorausgesagten Ergebnissen abweichen. Kontakt: Hybrid Technologies Inc. Kontakt für Medien und Presse 1-888-HYBTECH (1-888-492-8324) E-Mail: pr@hybridtechnologies.com Hybrid Technologies Inc. Investorbeziehungen 1-888-669-1808 E-Mail: info@hybridtechnologies.com Website: www.hybridtechnologies.com