Offenlegung von Beteiligungen

Gemäss den Bestimmungen des revidierten Bundesgesetzes über die Börsen und den Effektenhandel (Art. 20 Abs. 1 BEHG) vom 22. Juni 2007 publiziert die Private Equity Holding AG die folgende einmalige Bestandesmeldung per 1. Dezember 2007: Schroders plc, Taryn O'Donogue, Compliance, 31 Gresham Street, London, EC2V 7QA / GB 4.1% oder 166,665 Namenaktien bzw. Stimmrechte der Gesellschaft Private Equity Holding AG (SWX: PEHN, ISIN-Code: CH0006089921), verwaltet von ALPHA Associates, bietet Investoren die Möglichkeit, sich einfach und steuerlich optimal an einem breit gefächerten und professionell geführten Private-Equity-Portfolio zu beteiligen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Claudine Birbaum, Investor Relations, claudine.birbaum@peh.ch, Telefon +41 41 726 79 80. oder http://www.peh.ch . --- Ende der Mitteilung --- Private Equity Holding AG Innere Güterstrasse 4 Zug WKN: 906781; ISIN: CH0006089921; Index: IGSP; Notiert: Investment Companies in SWX Swiss Exchange;